Start der Woche

Trip Start Jan 20, 2013
1
4
8
Trip End Mar 03, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
TigerTown
What I did
TigerTown

Flag of United States  , Alabama
Monday, January 28, 2013

Hey Leutz,

zum Anfang erstmal ein riesigen Dank an euch. Ich hab in den letzten Tagen so ein riesen Feedback über diesen Blog bekommen. Euch scheints echt zu gefallen. 
Dennoch nehmt mirs nicht übel wenn es manchmal ein zwei Tage dauert bevor ein neuer Blog kommt...ich muss ja nebenbei auch arbeien :)

Eure größten Interessen sind die Köstlichkeiten die ich hier zu mir nehme stimmts^^. Dennoch gibt es soviel über andere Sachen zu erzählen.

In den letzten Tagen kam mir so einiges zwischen die Zähne. Ich war zum Beispiel in einem Mexikanischem Restaurant, die mir ein wundervolles Abendbrot bereitet haben. Es war ein kleiner Mix aus allem, ich kann mich erinnern da waren Stücken von Rindfleisch, Hühnchen ja auch Shrimps waren drauf ! All das konnte man mit frischem Salat in so eine Art Eierkuchen rollen und genießen. 

 Gestern war ich das erstmal in einem Starbucks. Selbst in Deutschland hab ich es nicht geschafft in solch ein Lokal zu gehen. Ich möchte es jetzt nicht zu hoch loben. Ich denke da gibt es vergleichbare Shops wo man ähnlich guten Kaffee trinken kann. Denk da spielt viel der Name eine Rolle. Aber gut so soll es sein.

Englischkurs läuft nach wie vor und mein Lehrer ist sehr zu frieden mit mir. Ich denke er hat auch Spaß dran mit mir zu arbeiten. Seine Worte waren das er schon ganz andere Studenten hatte :D ich denke das war positiv gemeint :-D

Gestern zum späteren Mittag war ich dann zum Lunch in einer "Bar". Also ich muss sagen, gutes essen aber bissl wenig :-D. Zu der Bar gibt es zu sagen, das ich den Abend davor darin war und ein wenig getrunken habe. An diesem besagten Abend hat die hier sehr angesehene Basketballmannschaft gespielt...und ich hab gelernt, da geht man in eine Bar, schaut das im TV , trinkt und unterhält sich. Ja und wie es der Zufall so wollte hab ich da ein paar Leute kennen gelernt mit denen ich mich dann zum Lunch verabredet habe. 

Nach dem Lunch waren wir dann in "Tigertown" das ist eine riesige Shoppingmall. Also ich möchte nichts voraus sagen doch ich denke das wird mein finanzieller Ruin. :-D  ich sag jetzt keine Zahlen aber hier sind die Sachen nicht halb so teuer wie in Deutschland beispielsweise. Nein was sag ich...ein Viertel weniger xD. Wer richtige Vergleiche will -----> Facebook--->PN!

Diese Woche gibt es noch einige Specials also seit gespannt :)

Habt viel Spaß bei dem was ihr tut und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;)

Auf bald

Stephan  

 
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: