Ciudad de México

Trip Start Jan 05, 2013
1
5
7
Trip End Jan 27, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

, Distrito Federal,
Saturday, January 12, 2013

Mexico-City ist einfach riesig. Den Eindruck hatte ich irgendwie schon bevor ich hier her gekommen bin, er wurde beim Landeanflug bestätigt und bei der Aussicht vom Torre Latino zementiert. Egal in welche Richtung man schaut: nicht enden wollende Stadt bis zum Horizont...

Und wieder frage ich mich, was so viele Leute in die Höhe zieht. Immerhin sind hier 25 Millionen Menschen auf über 2'200 Höhenmeter.

Hier beginnt nun die 2-wöchige Tour durch Mexico. Unsere Guía aus Guatemala hat gleich von Beginn an ihre 14 Schäfchen sehr gut im Griff. Eine recht bunte Truppe: Australien, Neuseeland, England, Holland, Schweiz und Deutschland.

Es beginnt alles recht entspannt. Annette und ich erkunden die City ein wenig auf eigene Faust und lernen dann alle beim gemeinsamen Abendessen kennen. Dann geht es schon weiter. Next stop: Puebla.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: