Letzter Abend in Ramallah

Trip Start Oct 02, 2011
1
11
Trip End Nov 04, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Palestinian Territory  , West Bank,
Sunday, October 30, 2011

So ihr Lieben,

dies wird mein letzter Abend in Ramallah sein.

Wenn ihr und ich Glück habt, gibts morgen noch n Foto vom Besuch bei Mahmoud und dem Grab von Arafat....mal gucken; fühl mich heute gefährlich na am Krank sein.... es ist so kalt geworden hier....brwww....

Zeit, sich vom Acker zu machen...

Morgen dann der letzte Tag bei der Arbeit; der Abschied wird mit einer Riesentorte begangen - man steht hier auf Torten - die Kollegen haben sich Schwarzwälder Kirsch gewünscht - mal schauen wie das Café European die hinkriegt...

Gleich nach der Arbeit werd ich mich dann in die Schlange am Qalandia Checkpoint einreihen, mich ein letztes Mal wie Milchvieh fühlen, in Jerusalem eingesackt werden und mich dann auf mein letztes Abenteuer Richtung Rishoner (Vorstadt von Tel Aviv) Strand begeben.... dies, grins, wird aber höchst wahrscheinlich nicht veröffentlicht.... :)

So, ich seh euch in Deutschland oder wo auch immer; drückt mir die Daumen, dass mich die Flughafenbehörden nicht allzu dolle durchleuchten!!

War schön hier, nich immer und oft war ich auch den Tränen nahe, aber ich glaube, ich komme irgendwann mal wieder!!

Tschüß Falastine!!!




Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: