Zweiter Tag Arbeit, erster Tag zuhaus

Trip End Nov 04, 2011

Flag of Palestinian Territory  , West Bank,
Wednesday, October 5, 2011

Hallo alle zusammen!

Damit auch meine deutsche Audienz zum Zuge kommt, ich aber zu faul bin, alles zweimal zu schreiben, wird es immer abwechselnd englische und deutsche Einträge geben - zudem sagen die Fotos ja alles, oder??

Bin von der Arbeit nach Hause gekommen, hab von meinem neuen Zuhause gut hingefunden - wenn auch eher durch Zufall - und auch wieder gut zurück. Dachte schon, ich wohne nun Meilen entfernt von der Arbeit, aber dem ist gar nicht so. Es scheint nur so, da hier alles steil bergab und bergauf führt....

Bei der Arbeit war nicht so viel los, aber trotzdem bin ich wieder extrem fertig, mal schauen, ob das noch vergeht, bevor ich wieder zuhaus bin :)

Nicht viel passiert, über das man bloggen könnte, deshalb nur einige Fotos rund um mein neues Zuhause/die neue Arbeitsstelle (siehe unter Text).

Hab leider vergessen, mein Büro und die darin enthaltenen Kollegen zu knipsen; das hol ich morgen nach....

Und hier noch einen Auszug eines anderen Bloggers, der in wenigen Worten ganz gut die israelische Paranoia beschreibt:

"Was passiert, wenn man das Buch »Die Israelis: Leben in einem außergewöhnlichen Land«
im Gepäck hat und das israelische Sicherheitspersonal am Flughafen den
Artikel "Die" im Buchtitel als das englische Verb »die« (sterben,
krepieren) interpretiert? Man hat eine sehr spannende Diskussion vor
sich. Ist nicht mir passiert, jedoch jemand anderen. War bestimmt nicht
lustig."

Und @ Kai: Banksy war auch hier (siehe Foto; aus seinem Projekt Santas Ghetto); erkennst bestimmt seinen Style!!  (siehe Fotos unter Text)