3 Wochen geschafft

Trip Start Aug 08, 2010
1
13
Trip End May 31, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Charter Place YMCA

Flag of United Kingdom  , England,
Saturday, August 28, 2010

Hallo ihr lieben,
 
bin nun schon drei Wochen hier in London und ich hatte noch keine Zeit Fotos hochzulden, deshalb hole ich es hiermit nach. Viel Spaß beim angucken. Mir gehts insgesamt ganz gut, die 3 Wochen waren extrem stressig und nun habe ich bis Montag frei und am Dienstag bekomme ich meine Informationen auf welches Schiff ich komme und wo es hin geht :) Bin schon sehr aufgeregt, aber bis dahin muss ich noch viel lernen. Mehr als die Hälfte der Gruppe ist schon aufm Schiff.
Sehr spannend alles. Ganz liebe Grüße und bis demnächst, eure Henni
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: