Ghost Town: Chloride

Trip Start Oct 22, 2011
Trip End Nov 09, 2011

Flag of United States  , Nevada
Saturday, November 5, 2011

In der Früh nach dem Schneefall von vergangener Nacht wollten wir uns den Grand Canyon verschneit anschauen, er klarte jedoch nicht auf also kein Sonnenschein.

Dann wieder ein Roadtrip: auf nach Las Vegas. Unterwegs ein Stopp auf der berühmten Route 66 in einem kleinen Cafe eine super Melange geteunken.

Kurz vor Vegas noch ein Stopp in einer Geisterstadt: Chloride. Diese wurde 1920 von den Bewohnern fluchtartig verlassen. Nun ist sie jedoch wieder teilweise belebt weil einige sich angesiedelt haben um die alten Gebäude einerseits zu erhalten und andererseits hat sich eine Art von Freiluftmuseum entwickelt, Yard Art genannt. Genau weiß man nun nicht was ursprünglich ist und was wiederaufgebaut wurde. Die Stadt hat einen ganz eigenen Charakter, soetwas hab ich noch nicht erlebt.

Dann obligarorischer Fotostopp am Las Vegas Schild.

Am Abend dann in einen der amgesagtesten Clubs von Vegas: das Surrender. Ich denke es war eines der geilsten Partynächte ever: asiatischer Mädelsüberschuss, nur gut glauntes Publikum, perfekte Location mit Außenpool und ein DJ der nicht besser hätte sein können.