Offroad Adventure

Trip Start Oct 22, 2011
1
10
18
Trip End Nov 09, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Utah
Saturday, October 29, 2011

Heute wollen wir mal Abwechslung vom Steinefotografieren und Action erleben. Also ab zum Outdoor Adventure Spezialisten. Es gab 2 für uns interessante Optionen: Hummer H1 zum Mitfahren oder eine guided ATV Tour zum Selberfahren. Schließlich wollen wir beides. Heute Mittag gleich die Hummerfahrt, aber nicht irgendeine, sondern Offroad Schwierigkeitsklasse 6: das Felsenkletterprogamm. Es war erstaunlich welche Steigungen man technisch mit Getriebesperren, Achsverschränkung und MT-Reifen bezwingen kann. Es war ein actionreicher Ausflug in dem wohl schönsten Natur-Offroad-Park der Welt.

Morgen folgen dann Bilder des ATV Ausfluges und zeitig in der Früh fahren wir auch noch in den Arches Nationalpark. 
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: