Bryce Canyon National Park

Trip Start Oct 22, 2011
1
8
18
Trip End Nov 09, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Utah
Thursday, October 27, 2011

Nach einer Nacht in 2300m Höhe ging es gleich nach dem Frühstück los. Unser Hotel lag in Bruce Canyon City, welches die Bezeichnung "City" aber nur ehrenhalber tragen kann. Es gibt hier nur 2 Hotels, 3 Restaurants und einem Shop, die alle einer Familie gehören.Der Nationalpark ist kein km entfernt. Ursprünglich wollten wir es heute ruhiger angehen und nur von den unzähligen Aussichtspunkten aus fotografieren, da es in der Früh -2 Grad hatte. Lange hielt unser Vorsatz nicht, und so zog es uns tief in den Canyon hinein. Schlussendlich waren wir dann über 4h wandern. Die besten Fotos des Tages schoss ich jedoch auf der Wanderung. Die Reisezeit ist auch perfekt: bestes Fotowetter und kaum Touristen.
Morgen geht es dann weiter nach Mohab.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: