Schoener Hindu Tempel

Trip Start Jul 29, 2011
1
41
87
Trip End May 09, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Lodge Selection
What I did
Hindu Tempel

Flag of India  , Tamil Nādu,
Tuesday, December 20, 2011

in Madurai bin ich um halb 5 in der frueh angekommen. bin dann mit Damien, einem franzoesischen und David, einem schweizer Studenten, die ein auslandsjahr in Dehli absolvieren, in die Stadt gefahren. der tempel oder vielmehr der tempelkomplex oeffnet zum glueck schon um 5. wir sind dann so ca. 2h im tempel rumgerannt bzw. -gesessen. einige orte sind leider nur hindus zugaenglich, jedoch was wir gesehen haben war super. wuerde sagen, dass es der bisher schoenste hindu tempel, den ich gesehen hab war. wir mussten dann noch etwas zeit totschlagen, da bei den meisten hotels in tamil nadu gilt: 24h nach einchecken muss man auschecken oder fuer die naechsten 24h bezahlen. wir wollten am naechsten tag ja nicht um 7 oder so aufbrechen - um 9 haben wir dann eingecheckt und eine stunde mehr rausgehauen - check out also um 10. die nacht im bus war nicht besonders erholsam weshalb wir uns noch etwas aufs ohr schmissen bevor wir zum gandhi museum gingen - kann man sich ansehen - noch dazu ist es gratis.
abends waren wir auf einer dachterrasse essen - super sicht zum tempel und ueber die stadt. die beiden jungs gingen dann ins bett und heli in eine bar. dort lernte ich einen 42-jaehrigen franzoesischen kuenstler kennen. um 11 war aber bereits schluss und wir erstanden noch ein take away bier und gingen auf sein hotelzimmer. er hat mir dann etwas von seinen jobs erzaehlt. er bezeichnet sich als "nigger" der elektronischen musik. er arbeitet sozusagen als ghostwriter fuer die bekannten der elektronischen musikszene - apropos: @seili peda: wann wirst denn du zum nigger der elektronischen musik? - gibt's schon eine cd auf dem markt? ausserdem macht er fotos und verkauft sie ab und zu zu einem guten preis. dann hat er mir noch eine ziemlich schraege story erzaehlt - ist aber nicht jugendfrei weshalb ich nicht mehr dazu schreibe.

Slideshow Report as Spam

Comments

Etzi on

Hey alter weltenbummler,
merry xm from downtown Weißkirchen!
lg Etzi

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: