Helau to Vancouver

Trip Start Jul 30, 2006
1
21
Trip End Jul 28, 2007


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Canada  , British Columbia,
Sunday, July 30, 2006

Jetzt sind wir endlich unterwegs - auch wenn uns der Abschied sehr schwer gefallen ist.
Über London ging es nach Vancouver und dort sind wir mit dem Bus zu Gerwin gefahren.
Der Flug war unproblematisch und British Airways hat mal wieder seinen Spezialität des Sportgepäck vergessens an den Tag gelegt. Zum Glück, denn nun folgt der Transport des Sportgepäcks an die Haustür.
Dank der Zeitumstellung planen wir schon seit 6 Uhr die nächsten Tage.
Jetzt gibt es aber erst einmal Frühstück im Hause Damberg.

So, nach dieser Stärkung haben wir uns durch Chinatown zum Autoverleih gekämpft und haben unserern Marathon-Einkauf gestartet. Hätten nicht gedacht, dass Kanada so teuer ist - besonders Lebensmittel. So sind wir dann zu echten Schnäppchenjägern geworden und haben bei Sonderangeboten direkt zugegriffen (z.B. 36 l Apfelsaft). Das Auto ist jetzt aber voll und so waren wir Abends gerade noch in der Lage etwas zu essen, bevor wir müde ins Bett gefallen sind.

P.S. Das Sportgepäck ist immer noch verschollen.
Slideshow Report as Spam

Comments

axelinho
axelinho on

36 Stunden...
Hattest Du dasselbe T-Shirt wie auf dem Foto nicht schon in Mainz getragen, Johannes?

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: