Weather

Trip Start Sep 20, 2007
1
80
132
Trip End Jun 18, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United Kingdom  ,
Wednesday, February 20, 2008

Die Engländer reden ja bekanntermaßen viel und gerne über das Wetter. Momentan ist es jeden Tag neblig, die Temperaturen schwanken zwischen +3°C und -8°C und die Inder wundern sich immer noch warum es nicht schneit, wenn es doch unter 0°C ist und selbst unser kleine See im Park zugefroren ist. Aber da das hier wohl kein Engländer, der sich potenziell für Wetter interessieren könnte, lesen wird und ich meinen restlichen Tag im Großen und Ganzen mit noch langweiligerer Statistikrechnung (okay, und ein paar Dilberts, die ich heute im Netz gefunden habe http://www.unitedmedia.com/comics/dilbert/) verbracht habe, halte ich mich heute mal an den Leitspruch "Kein Applaus für Scheiße" und höre an dieser Stelle auf.
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: