Alone again

Trip Start Sep 20, 2007
1
79
132
Trip End Jun 18, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United Kingdom  ,
Monday, February 18, 2008

Was macht man, wenn die Familie wieder weg ist? Richtig, man versucht aufzuholen, was die Zeit über liegen geblieben ist und stellt fest, dass irgendwelche Deadlines näher sind als man gedacht hätte. Und zudem ist das Semester schon wieder zur Hälfte um, man muss schon für das nächste Semester Dinge planen, die Abschlussarbeit kommt langsam über den Horizont und die Zeit verfliegt in einer immer schneller und schneller.

Aber neben FX Forecasts, Control Premiums, Quartalsberichten und Z-Scores blieb auch noch ein bißchen Zeit beim Essen eine sehr interessante Vorlesung bei YouTube zu verfolgen: Alle die Randy Pausch's Last Lecture noch nicht gesehen haben sei dies wärmstens empfohlen: http://www.youtube.com/watch?v=ji5_MqicxSo

Trotzdem die Tage mittlerweile sehr angenehm sonnig sind, sind doch die Nächte literally freezing cold. Und dank unseres für vikorianische Zeiten fortschrittlichen Heizungssystems braucht man, wenn man abends im Bett noch ein bisschen schreiben will, nur einen dicken Kapuzenpullover um Erfrierungen zu verhindern. Was will man mehr?!
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: