Terrorism

Trip Start Sep 20, 2007
1
73
132
Trip End Jun 18, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United Kingdom  ,
Friday, February 1, 2008

Morgens beim Gang durch unser Unigebäude staunte ich nicht schlecht, als ich an 5 Räumen mit dem Aushang "Workshop Terrorism" vorbei kam. Ein kurzer Blick durch das Lichtschwert (jaha, eins der tollen Worte, die ich in Österreich gelernt habe) verriet mir, dass jetzt auch die "echten" Engländer im Terrorismus geschult werden. Auf die Frage an einen Teilnehmer, was man denn da so lerne, kam ein fachmännisches "Hm, I don't really know". Okay, wenn der zum Terroristen ausgebildet wird brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen. Wenn er allerdings in Terrorschutz geschult werden sollte wohl schon eher. )-:

Seit Donnerstag bin ich erstmal alleine, da mein Mitbewohner verreist ist. Das heisst, ganz alleine bin ich nicht, Abwaschbergvomabschiedsessen ist ja auch noch da und wird mir wohl auch noch ein bisschen Gesellschaft leisten. Aber lecker war's allemal. In diesem Sinne Grüße nach Brasilien!
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: