Leeds

Trip Start Sep 20, 2007
1
9
132
Trip End Jun 18, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United Kingdom  ,
Sunday, September 30, 2007

Noch mal der Versuch abends auszugehen, diesmal nach Leeds. Deutlich englischer, weniger Subkontinentale und Ostasiaten. Die englischen Jungs schlagen sich am Boxautomaten die Hände kaputt und bei den Mädels kann man mit Fug und Recht sagen, dass das Nachtleben wohl die letzte Chance für häßliche Engländerinnen ist, wenigsten noch als Prostituierte eine Erwerbsquelle zu erschließen. Jedenfalls suggeriert das die Kleidung (oder das, was von dem was man in anderen Teilen Europas Kleidung nennt noch übrig ist).

Auf jeden Fall ist man in Leeds in Begleitung eines Inders mit Turban deutlich aufgefallen. Besonders wenn der nach ein paar Bier und etlichen Shots anfängt panjabi Stammes- oder Regentänze aufzuführen. Damit war der wohl der meistfotografierte Discogänger des Abends.

Alles in allem kann man das Night Life dort aber wohl eher unter "been there, done that" abhaken.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: