Lister Park

Trip Start Sep 20, 2007
Trip End Jun 18, 2008

Flag of United Kingdom  ,
Monday, September 24, 2007

Heute habe ich mir mal den Lister Park angesehen, der genau zwischen meiner Wohnung und der Uni liegt, durch den ich also in zukunft jeden Tag durch muss. Sehr nett und gepflegt eigentlich. Mit einem Botanischen Garten, einer Kunstausstellung in der Cartwright Hall, Brunnen, einem Spielplatz und Tennisplaetzen. Und sogar die Kustausstellung (incl. einer Dietrich Bonhoeffer Gedenkausstellung) hat mir sehr gefallen. Ironinischerweise fand heute ein "Alzheimer Memorial Walk". Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sollen sich die Kranken an den Weg erinnern? Oder soll an die Krankheit erinnert werden (falls die Patienten das schon wieder vergessen haben) oder was? Naja, jedenfalls waren eine Menge Leute im Park und auch keine Band wurde vergessen.

Und noch ein Hieb auf Tesco. Werbeslogan "Open 24 hours" und darunter stehen dann die Oeffnungszeiten 8am - 10pm. Da war wohl wieder ein Contract Employee am Werk. Das ist besonders schoen wenn man, wie ich gestern, um 22:15 vor dem Rausschmeisser steht.