Maßschneiderei

Trip Start May 07, 2009
1
63
72
Trip End May 01, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Vietnam  ,
Monday, February 1, 2010

Hoi An ist bekannt für drei Dinge. Ein recht schöner Strand drei km vom Stadtzentrum entfernt, eine recht schöne Altstadt, erneut Weltkulturerbe und ca. 200 Maßschneidereien. Da die richtige finden ist natürlich nicht einfach und man verhandelt über Anzugsstoffe, Seide für das Futter und  Preise. Es ist interessant zu sehen wie jeder ein wenig zum Experten wird und man sich mit anderen Reisenden abends über Stoffqualitäten austauscht. Zwei Anzüge hab ich mir also schneidern lassen mit 3 Anproben hoffe mal sie passen auch noch wenn ich wieder zu Hause bin. Ansonsten Am Strand rumhängen, oder in einem Cafe in der Stadt.
Ich bin im übrigen sehr vergesslich und hab leider keine Bilder von meinen Errungenschaften gemacht.
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: