Die große glitzerstadt

Trip Start May 07, 2009
1
13
72
Trip End May 01, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed

Flag of United States  , Nevada
Friday, June 19, 2009

Wüste, Wüste, Wüste
Route 66 mit einer uralten Tankstelle die bestimmt auch schon mal mehr Kunden hatte
Wüste, Wüste, Wüste
Las Vegas
Riesig dafür das da nicht viel gemacht wird außer Glücksspiel und Unterhaltung und Heiraten.
Einchecken ins Hostel, duschen, warmtrinken, …
Ab ins Vergnügen:

Ich habe nach dem Verlust von 10$ mit dem Glücksspiel aufgehört. Enrico hat immerhin 560$ gewonnen beim Roulett und Blackjack. Ansonsten trinkend durch die Straßen ziehen (ist in der Stadt der Sünde erlaubt) hier und da mal ins Casino oder Bar. Geld ausgeben. Weitertrinken. Wassershow am Bellagio anschauen. Burger essen.
Aber, alles in allem nicht meine Stadt. Zu laut und bunt und kommerziell. War aber wirklich sehr lustig alles in allem.

Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: