Lake Tahoe

Trip Start Oct 02, 2008
1
25
81
Trip End May 31, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Saturday, October 25, 2008

 Sind heute mit dem Cabrio (1989 mit 422000km) in ehemalige Olympia Zentrum " Squaw Valley" gefahren und anschließend nach Tahoe City. Ein kleiner Skiort der bisschen an Österreich erinnert hat. Da unsere Zeitplanung sehr knapp war wurde unsere Wanderung auf einen nahe gelegenen Aussichtspunkt auf den See eher ein Dauerlauf. Aber da Josh ein Triathlet ist war das für Ihn normal. Mussten dann schnell wieder zurück nach Auburn, da Josh eine Jugendgruppe leitet und die sich freitags trifft. Wir sind mit hin und haben Tischtennis gespielt. Von der Gruppe hat sich genau ein Mädchen blicken lassen, die dann aber wieder heim gegangen ist, da sie die einzige war. Uns wars recht, da war das Eis und die Chips halt nur für uns ;-)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: