Merkwuerdige Sehnswuerdingkeit!

Trip Start Mar 12, 2008
1
8
61
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Argentina  ,
Monday, April 7, 2008

Ca. eine Stunde Busfahrt von Cordoba entfernt liegt Villa Carlos Paz...ist wohl der Ort wo viele Leute aus Cordoba am Wochenende ein Picknick am See machen...

Wie gesagt das Städtchen liegt an einem See und Ringsherum sind Berge...eigentlich sehr schön!Ich war mit 3 andren Leuten aus dem Hostel da die ich am Abend zuvor kennengelernt habe!

Auf einem dieser Berge gibt es ein Kreuz, wie wohl in fast alles kleinen Städten in den Bergen!Sind halt sehr gläubig hier!Wir sind also nachdem wir angekommen sind erstmal den Berg hochgekraxelt...war nicht super anstrengend aber auch nicht ohne und nach ca 1,5h waren wir oben...Haben uns das Kreuz angeschaut und viel wichtiger die Aussicht von da oben genossen, eine kleines Picknick gemacht und nach ca. einer Stunde wieder auf den Weg nach unten gemacht!

Die größte Sehenswürdigkeit ist komischerweise eine Kuckucksuhr, ja wirklich ,ich konnte es auch nicht ganz glauben.Wir sind also auch dort hingegangen und gerade richtig gekommen den der Kuckuck kam raus und hat sein Geräusch gemacht.Wir haben echt gut gelacht...wenn einer weiss warum hier so eine Uhr so wichtig ist,bitte schreiben...würde mich sehr interessieren...

Als wir also mit der Uhr fertig waren sind wir noch an den See gelaufen und haben uns dort in eine echt schicke Bar gesetzt und einfach nur gequatscht...so gegen 8 haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Cordoba gemacht...ich hab meinen Rucksack geholt und bin eine Stunde nachdem wir angekommen sind weiter nach Neuquen gefahren ca 18 Stunden Busfahrt ;-)

Hasta Luego!
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: