Höhenflug

Trip Start Jun 25, 2012
1
46
58
Trip End Aug 16, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Bulgaria  , Burgas,
Monday, August 6, 2012

Km: 70124

Fühle mich im Moment wie im siebten Himmel, da das Stimmungsbarometer heute nochmals um einen Indexpunkt anstieg und fast am Maximum ist.

Mit den neuen Reifen ist es ein ganz anderese Fahren. Und wieder eine Hinterbremse zu haben ist auch ganz nett.

Fahre der tollen bulgarischen Schwarzmeerküste entlang bis nach Nessebar. Super Altstadt, gespickt mit vielen Ruinen von früherer Zeit. Dazwischen hunderte kleine Souvenierstände und tausende Touri's. Totz der vielen Ferienmachenden ist Nessebar ein Übernachtung wert.

Ich habe immer noch kein Gefühl für die Währungen. So habe ich mir gestern überlegt ob ich das Taxi nehmen soll oder nicht? Schlussendlich sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Kosten für 12 Minuten fahren: 4.40 Lei (5 Lei mit Trinkgeld) entspricht CHF 1.45!
Slideshow Report as Spam

Comments

Ferdi on

Ciao Chrigel, schön dass es dir super gefällt. An was wird dies wohl liegen?
Überigens was meinst du mit WIR sind mit dem Taxi gefahren?

Gruss

goodfun
goodfun on

Zu Zweit ist das Taxi günstiger.

Hobli on

hesch öppe no en ersatzreife kauft?? ;-)

goodfun
goodfun on

Han zerst nur de Vorderreife welle wächsle. Aber denn hani de Hinterreife au no gwechslet obwohls gar nonid nötig gsi wär :-)

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: