Wo sind all die Wohnwagen hin?

Trip Start Jun 25, 2012
1
6
58
Trip End Aug 16, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Netherlands  , South Holland,
Wednesday, June 27, 2012

Km: 54434

Habe am Morgen die Grenze nach Holland überfahren, ohne dass ich es gemerkt habe. Kein Grenzer, kein Häuschen, keine Schilder. Danach hat mich mein gestern noch gelobter Orientierungsinn im Stich gelassen und ich bin tatsächlich ein mal im Kreis gefahren (das ist ein intressantes Haus und sieht genau gleich aus wie eines vor 15 km...). Zu meiner Verteidigung: hier ist alles so flach, dass nur einzelne Windmühlen als Orientierungshilfe dienen. Habe Rotterdam ewas westlich umfahren um dann mitten durch Den Haag zu fahren. Intressant ist, dass ich noch keinen Holländer mit Wohnwagen gesehen habe. Sehr wahrscheindlich sind alle in den Ferien und nerven die Anderen mit ihren Anhängern. Meine These ist, dass es einen geheimen Bunker irgendwo Deutschland gibt wo alle Holländer ihre Wohnwagen einstellen und für die Ferien dann dort abholen.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: