Eine Glühbirne fasst einen Entschluss

Trip Start Unknown
1
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  , Baden-Württemberg,
Monday, November 29, 2010

Hallo, ich bin Gustav Glühbirne.  Naja, eigentlich bin ich ja eine Energiesparlampe. Man hat mich ausgetauscht. .  Im Moment fühle ich mich ein wenig, wie soll ich sagen, unterbelichtet.  Und da ich in meiner derzeitigen Stellung schon zwei Mal die Fassung verloren habe, habe ich beschlossen etwas zu reisen. Da ich etwas zu klein bin um alleine zu reisen, habe ich mir eine Reisepartnerin gesucht. Sie wird mich begleiten bei meinen Abenteuern.  Es wird auch gar nicht mehr lange dauern, dann geht es los in Richtung Süden. Wenn wir es genau haben wollen, dann geht es erst ab in Richtung Westen. In London muss ich umsteigen, ich hoffe das Gepäck wird in das richtige Flugzeug umgeladen wird. Ansonsten wird es für mich eine längere Reise. Ich hoffe sie behandeln mich gut.
Report as Spam
Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: