Vorweihnachtlicher Gruss aus Chiang Mai

Trip Start Jul 30, 2005

Flag of Thailand  ,
Friday, December 14, 2007

und neue Fotos und Videos!
Bei uns hat inzwischen der nordthailaendische Winter Einzug gehalten, was bedeutet, dass es tagsueber sonnig und warm (um die 25 Grad) ist, aber die Temperaturen nachts schon mal auf 13 Grad fallen... Das mag Euch vergleichsweise kuschelig vorkommen, aber so ganz ohne Heizungen und nur ansatzweise verschliessbaren Fenstern wird es da schon ab und zu recht frisch. Dementsprechend traegt man also besonders morgens und abends gern Jacken, Fleece, Muetzen, Schals und sogar Handschuhe. Selbst Hunde und Katzen werden warm eingepackt und stellen allerlei lustige T-Shirt Variationen zur Schau.
Highlight der letzten Wochen war unsere Umbrella-ella-ella Performance anlaesslich Julias Geburtstags mit Romlee Superstar, siehe Fotos und Video.
Ebenfalls grosser Beliebtheit erfreute sich unser langes Wochenende in Chiang Dao inklusive Dschungelwanderung ,Geburtstagsschatzsuche und Torte fuer mich!!! Das abendliche Lagerfeuer und zahlreiche alkoholische Getraenke sorgten dafuer, dass uns nicht kalt wurde...
Das wird sich allerdings in knapp 6 Tagen nicht mehr vermeiden lassen, wenn ich im kalten Deutschland ankomme...oje. Aber zum Glueck gibt es ja reichlich Gluehwein und Heizungen!

Eine frohe Adventszeit und haltet Euch warm!