Montevideo

Trip Start Oct 31, 2011
Trip End Jan 27, 2012

Flag of Uruguay  ,
Tuesday, November 15, 2011

Jetzt sind wir in Montevideo und haben endlich wieder etwas Leben um uns herum! Wie schön! ;) Auch wenn die Tage am Strand sehr erholsam waren ist es schön, jetzt mal wieder ein paar Möglichkeiten zum Ausgehen zu haben! ;) Eben haben wir Parilla gegessen – unser erstes Steak seit einer Woche! ;)

Ansonsten ist Montevideo eine ganz nette Stadt, aber man hat den Eindruck nach einem Tag schon alles Sehenswerte gesehen zu haben. Wir wohnen in der Ciudad Vieja, der Altstadt. Hier gibt es noch einige schöne alte Häuser, die von ihrer Bauart an die alten Häuser in Paris erinnern. Leider gibt es auch sehr viele „neue" Häuser, die im Vergleich richtig häßlich sind.

Wenn in Argentinien schon alle die Ruhe weg haben dann ist das in Uruguay umso mehr der Fall! Bisher haben wir die Uruguayaner als sehr freundlich, hilfsbereit und mit einer Ruhe, die unglaublich ist, kennen gelernt.

Martina on

Schön schön schön schön schööööön!!! Hi ihr beiden! Das sieht nach Genuss pur aus! Toller blauer Himmel, frische Luft, lecker Fleisch :), laut fluchende Menschen beim Fussi (wie gut, dass man nicht alles versteht...)! Mehr davon!!! Ganz liebe Grüße aus Stuggi! Martina!

Anja F. on

Hallo Ihr Beiden,

toll, dass Ihr das Reisetagbuch habt. Freue mich immer über Eure Berichte und bin schon gespannt auf den Rest der Reise. Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und sende liebe Grüße!
P.S.: Bei jedem Steak-Foto läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-)