La Pedrera

Trip Start Oct 31, 2011
1
9
30
Trip End Jan 27, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Uruguay  , Rocha,
Sunday, November 13, 2011

Nach zwei Nächten haben wir beschlossen wieder aufzubrechen und sind nach La Pedrera gefahren. Auch ein Örtchen am Strand, hier war allerdings noch weniger los. Wir hatten Glück, dass wir überhaupt ein Hostel gefunden haben, das bereits auf hatte. Unsere Unterkunft wird von einem Pärchen geführt, sie Italienerin und er Argentinier. Sie leben das halbe Jahr über in Italien und das andere halbe Jahr in Uruguay. Was für ein Leben! ;)

Zuerst haben wir überlegt, nach einer Nach wieder abzureisen, weil echt nichts los war in dem Ort! Dann haben wir aber noch einen schönen Tag am Strand verbracht und sind erst nach der zweiten Nacht wieder abgereist.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: