Punta del Este

Trip Start Oct 31, 2011
1
6
30
Trip End Jan 27, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Uruguay  ,
Tuesday, November 8, 2011

Hallo Zusammen, wir sind wieder in der Zivilisation angekommen! So fühlt es sich jedenfalls an! Heute Morgen sind wir von La Pedrera aus nach Montevideo gefahren und somit wieder in einer größeren Stadt angekommen.

Aber der Reihe nach:

Nach unserer Abfahrt aus Colonia sind wir an den Strand gefahren. Zuerst ging es in den Ort Punta del Este, wo sich im Sommer die Schickeria mit Stars und Sternchen tummelt. Uns hat der Ort gar nicht gefallen. Hier sind direkt am Strand die Hochhäuser gebaut und der Ort hat überhaupt keinen Charme. Wir sind in der absoluten Vorsaison hier, also keine Leute zum gucken weit und breit! Alles hat noch zu und auch zu, auch die meisten Restaurants. Das war auch unsere Erfahrung als wir in die nächsten Orte gefahren sind.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: