Ankunft in urugay

Trip End Jan 27, 2012

Flag of Uruguay  ,
Monday, November 7, 2011

nach einer woche in buenos aires sind wir nun in urugay,genauer gesagt in colonia del sacramento angekommen. nach dem ganzen trubel in ba ist es hier wirklich sehr beschaulich und die ruhe tut auch mal ganz gut. wir werden hier nur eine nacht bleiben, das reicht aus um den alten kern der stadt anzuschauen. natuerlich essen auch die uruguayaner am liebsten eins: fleisch vom grill (parilla). sehr lecker! und dazu gibt es natuerlich immer ein eisgekuehltes bierchen! ;)

weiter geht es morgen mit dem bus nach punta del este, ein ort am strand wo sich die schoenen und reichen tummeln. auch hier bleiben wir nur eine nacht, dann fahren wir zum punta del diablo, fast schon an der grenze zu brasilien.  dort wollen wir dann etwas laenger bleiben und den strand und das schoene wetter geniessen!

BeniO on

Yo viele Grüße aus Brüssel! Schreibt fleißig weiter!
Viva Colonia! 11.11.11!

felix on

dem schließe ich mich an.
bin jetzt einen tag wieder zurück in münchen, mal sehen wie dat morgen mit der arbeit wieder anläuft... freu mich durch euren blog ein wenig weiter im urlaub bleiben zu können ;-) genießt die zeit, noch wird es wie eine ewigkeit erscheinen aber dat war bei meinen 3 wochen mexiko am anfang nicht anders...