Palermo - Buenos Aires

Trip End Jan 27, 2012

mystic house hostel

Flag of Argentina  ,
Friday, November 4, 2011

Jetzt sind wir bereits seit 4 Tagen in BA, es kommt uns schon viel länger vor weil wir bereits so viel gesehen haben. Gestern Abend waren wir im Teatro Colon und haben uns zeitgenössische Musik angehört. Das war kaum zum aushalten! Aber das Teatro ist sehr schön, ein Besuch lohnt sich generell schon sehr.
Heute haben wir unser Hostel gewechselt und sind von der lauten Innenstadt in den Stadtteil Palermo Hollywood gewechselt. Ich bin mal sehr gespannt, hier soll es ja ganz toll sein! ;)

Nach ein paar Tagen voll Sonnenschein (wir haben uns sogar einen kleinen Sonnenbrand geholt) regnet es heute ein wenig. Deshalb überlegen wir jetzt ins Museum zu gehen...

Ansonsten möchte ich gerne noch ein bisschen shoppen gehen in Palermo und natürlich auf den Flohmarkt hier! ;) Am Sonntag gehen wir dann zu Boca Juniors und sehen uns ein Fußballspiel an! Moritz freut sich schon riesig!

_______________________________________________________________________________

im museum waren wir uebrigens nicht mehr, dazu hat uns palermo viel zu gut gefallen! es ist echt total nett mit den ganzen kleinen haeuschen (hoechstens 2 stockwerke hoch, meistens) und bunt angemalt.
unser hostel war in palermo hollywood, also in dem teil wo viele restaurants, bars und clubs sind. nicht weit entfernt ist palermo soho, dort sind die meisten boutiquen und am we auch der troedelmarkt. da ist ganz schoen was los am we! die staende ziehen sich durch das ganze viertel. lustig ist auch, dass die bars oder restaurants die tische und stuehle drinnen weg raeumen und auch hier klamotten verkauft werden. anprobieren kann man dann auf der toilette! ;)