Abschied von Australien

Trip Start Apr 15, 2011
1
71
72
Trip End Jul 15, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Nix stay

Flag of Switzerland  , Zürich,
Friday, July 15, 2011

14./15. Juli

Der Tag unserer Abreise aus Australien ist da. Wir sind etwas bedrückt, dass der Urlaub schon vorbei ist, freuen uns aber auch auf Zuhause, die eigenen vier Wände und alle unsere Verwandten und Freunde.

Da wir erst etwa um 4 Uhr nachmittags auf dem Flugplatz sein müssen, haben wir noch Zeit den Buchladen nachzuholen und ein feines Filet zu kaufen.

Dann unternehmen wir einen ausgedehnten Bummel zum Circular Key, durch The Rocks und wieder zurück zum Hotel.

Ein Taxi bringt uns zum Flughafen, wo wir die Zeit bis zum Abflug mit mehr Lädele und einem Glas Weisswein, zum Abschied von Australien und auf eine gute Heimkehr, verbringen. Um etwa 6 Uhr beginnt die 24-stündige Heimreise Sydney – Singapur – Zürich - Bern HB – Muri b. Bern
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: