Gratiswein

Trip Start Apr 15, 2011
1
68
72
Trip End Jul 15, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed

Flag of Australia  , New South Wales,
Sunday, July 10, 2011

Nach einigen Kommissionen in Cairns geben wir am Flughafen unser Auto ab und fliegen nach Sydney. Wir haben wieder einmal Glück: Eigentlich würde ein ¼ Fläschchen Wein 6 $ kosten. Wir bestellen 2, doch der Steward gibt uns noch eins gratis dazu, und ein Fläschchen kostet nur noch 5 $. Einkassieren werde er erst am Ende meint er, er hätte ein gutes Gedächtnis. Aber schliesslich vergisst er es, vermutlich absichtlich, und wir protestieren auch nicht.
In Sydney ist es dann recht kalt, und durch die Strassenschluchten weht ein bissiger Wind.
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: