Guten morgen Oregon!

Trip End Oct 01, 2009

Mazama Camp Ground

Flag of United States  , Oregon
Thursday, September 3, 2009

Wir haben gestern die ersten 1000 Kilometer hinter uns gebracht und der Wagen lief suuuper. Es war allerdings alles nicht so einfach wie erhofft. Es ging damit los das wir mehr Gepäck hatten als wir dachten… Oder soll ich sagen das dass Auto doch kleiner ist als erwartet. Also haben wir uns überlegt das wir uns einfach noch schnell eine Dachbox besorgen. Das war allerdings nicht möglich weil es angeblich nur Dachboxen für Pickups und SUVs gibt. Naja also mussten wir damit leben das die Leute auf der Rückbank eben ein paar Taschen um die Füße haben und das die Leute vorne die Sitze sehr weit vorne haben müssen. Wir hatten uns überlegt das wir als erstes Etappenziel den Crater Lake National Part in Oregon anfahren wollten. Die Fahrt war viel länger und langweiliger als erwartet. Wir waren also erst recht spät am Campingplatz. Dazu kam dann noch das wir alle sehr viel Hunger hatten und müde waren. Naja also waren die Voraussetzung für die erste Nacht erstmal nicht sehr gut. Niko hat dann aber sofort denn Grill angeschmissen und wir haben sofort angefangen ein leckeres Abendessen zu bereiten. Es gab Würstchen mit Mais und Brot. Dazu dann noch ein wenig "Tomatensalat" und zum Nachtisch Marshmellows.

Die erste Nacht im Zelt  war kalt extrem kalt. Es waren nur so 2 bis 5 grad über null. Das hat uns ein wenig überrascht weil es um 19 Uhr als wir angekommen sind noch sehr warm war. Aber sobald die sonne untergegangen ist war es echt sehr schattig…

Das war's dann auch schon für heute. Morgen geht es dann weiter Richtung Florence, and der Küste von Oregon.

lunababy09
lunababy09 on

Oregon
Hallo ihr Reisenden, wir sitzten hier am Bühl 23 und haben gerade eure Bilder angesehen. Opa stöhnt wie immer rum, Oma ist fit und wir haben gerade Kaffee getrunken. Wie ist denn der 2. Tag gelaufen? Gibt es schon Bilder?

Weiterhin viel Spaß, MAMA, OMA, OPA und PETER