Uaaaah, es geht los!!

Trip Start Sep 20, 2011
1
18
Trip End Mar 12, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  , North Rhine-Westphalia,
Tuesday, September 20, 2011

Nach einem vorest letzten leckerem Mittagessen bei Marco's Eltern wurden wir um ca. halb drei zum Bahnhof in Düren gebracht. Ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass man die vertraute Umgebung erst in einem halben Jahr wieder sieht. Und weil die letzten Tage etwas stressig waren, vergingen sie so schnell, dass wir auch gar nicht richtig mitbekommen haben, dass wir wirklich aus dem Wohnheim ausgezogen sind und es tatsächlich geschafft haben, die beiden Zimmer rechtzeitig komplett leer zu räumen. Hier sei nochmal ein großes Dankeschön gesagt an alle, die auf unsere Haustiere aufpassen, die unsere Sachen bei sich lagern lassen, die uns den Umzugswagen zur Verfügung gestellt haben und die sich Möbelstücke auf teilweise ungewöhnlichem Weg mit zu sich nach Hause genommen haben, damit diese noch weiterleben können und nicht auf dem Müll landen mussten.

(flummy)
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: