Einfach nur Hans... : )

Trip Start May 13, 2010
1
4
12
Trip End May 27, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
1000Island Koa Campground

Flag of Canada  , Ontario,
Sunday, May 16, 2010

Heut war eigentlich ein schöner Tag...-sorry, ich versuch grad nen Anfang zu finden aber wir müssen die ganze Zeit lachen- weil Wolfi ja angeblich nicht schnarcht ( was hören wir da denn gerade??? ), weil wir auf den falschen schwarzen Mann mit der Axt warten und weil Hans uns heut erheitert hat..Hans ist einer der Besitzer des Campingplatzes und very funny...Heut kam er zuerst als Kuh ( mit Kostüm ) durch den Platz gefahren und dann machte er eine lustige Heuwagenfahrt mit den Kindern auf dem Campingplatz..Jaja, unser Hans : )
Also ich versuch es nochmal...Bis auf das die Nacht zu früh rum war, weil Eddy nicht weiterschlafen wollte fing der Tag gut an- an Wolfis Diva-Allüren haben wir uns fast schon gewöhnt und überhören sie einfach- der kriegt sich schon wieder ein. Nach einer warmen Dusche gings los mit einem schönen Frühstück und dann entschieden wir uns zu einem Ausflug nach Kingston, der nächstgelegensten Stadt ( ca. 5 km ), laut Reiseführer die zweitälteste Stadt von Kanada. Dort wollten wir kurz fürs Grillen einkaufen gehen- wer von euch war schon mal in einem Walmart??? Da kann man ganze Tage zubringen...Nach `etwas` längerem Aufenthalt dort und vielen neuen Errungenschaften ging es dann weiter Richtung Wasser. An einem Parkplatz am Lake Ontario konnten wir uns dann beruhigt mit unserem Camper hinstellen- mit dem Geschoss kann man ja auch nicht unbedingt überall einparken- und zogen los am Wasser entlang. Es war sehr schön, aber leider auch sehr windig. Wir sahen uns das Coast Guard Schiff an, einige Strassen in Kingston, einen Park mit Eisenbahn und das Rathaus mit Marktplatz. Eddy machte zwischendrin kurz schlapp und wollte nicht mehr laufen- wie gut, dass es Oma und Papa gibt, die einen tragen!!!
Wir wollten aber noch unbedingt die große Kirche anschauen, die wir unterwegs entdeckt hatten..
Auf dem Weg dorthin kamen wir zufällig an einer anderen kleinen Kirche vorbei, in der gerade geheiratet wurde und vor der ein Dudelsackspieler stand im Schottenrock. Wir blieben dann eine ganze Weile stehen, weil Eddy unbedingt noch der Musik lauschen wollte und sehen wollte, wie das Brautpaar ( der Mann trug übrigens auch einen Schottenrock wie einige andere der Gäste auch ) in ihr geschmücktes Auto einsteigen. Ganz stolz war er dann, als die Braut ihm noch zuwinkte!!!
In der großen Kirche dann wärmten wir uns etwas auf und warteten darauf, dass Wolfi und Flo uns mit dem Wohnmobil ( er heißt jetzt Kalli ) abholen, damit Eddy nicht den ganzen Weg zurück laufen mußte.
Zurück am Campingplatz wurde dann der Grill angeschmissen und alles fürs Essen vorbereitet, Eddy durfte mit Oma spielen und bißchen Fernseher schauen und dann wollte er auch schon ins Bett. Wir suchten uns für die nächsten Tage eine neue Route mit Campingplätzen aus und unterhielten uns mit lustigen geschichten über Ali und den Besuch der Zeugen Jehovas, über Hans und so manches andere : )
Nun schnarchen die Männer hier grad fleißig um die Wette...
Also werd ich mal wieder aufhören und euch in Ruhe lassen mit unseren Reisegeschichten- bis morgen...Oder so...
PS: Danke für die Genesungswünsche für Eddy- es geht ihm schon besser! Das Fieber ist seit gestern weg, er hustet nicht mehr soooo schlimm ( Gott klang der arme kleine Kerl echt Scheiße!!! ) und er ist wieder etwas fitter! Und er ißt wieder! In den letzten 2 Tagen war es echt schwer, etwas zu finden, was ihm annähernd schmecken könnte- sowohl Essen als auch Trinken! Aber wir sind guter Dinge und hoffen auf stetige Besserung- müssen wir auch, denn heut gab es die letzte Tablette!!! Dafür keucht der Rest von uns abends immer um die Wette : )
Aber wie pflegt meine liebe Frau Mama ( die mir gerade über die Schultern schaut) immer zu sagen: Unkraut vergeht nicht... In diesem Sinne euch allen a guts Nächtle...
Slideshow Report as Spam

Comments

Dani on

Kalli heisst euer Flitzer jetzt? Da habt ihr euch ja mächtig was einfallen
lassen *hahaha*
Werd mich morgen früh nochmal melden und meinem Dad vom FCA-Spiel
heute berichten, weil SMS ja anscheinend ewig dauert!
Wie ich lese gehts euch allen ja soweit ganz gut (bzw. Eddy besser) :),
brauch mir also keine Sorgen machen :)
Bis morgen :)

Jacqueline on

Hallo Ihr Lieben,

wünschen dem kleinen eddy weiterhin gute BESSERUNG und euch allen natürlich viel Spaß und erholung in eurem Urlaub (ohne weitere ungeliebte Zwischenfälle, dass niemand mehr krank wird!!!)

Liebe Grüße von uns allen aus Augsburg

Diana on

Viele Grüße ausm vochdlond ... Hier war heute mal wieder ein Hauch von Frühling zu erkennen.
Augsburg hat's ja nun leider nicht geschafft - vielleicht kommt ihr ja dann nächste Saison mal zum Auswärtsspiel nach Aue :o)
Schöne Berichte, schöne Bilder - freue mich schon jeden früh auf neue Eindrücke von euch!
Mehr habe ich nicht zu sagen - Grüße euch alle ganz lieb!
Diana

nochmal Dani on

soooo... bin gerade heim gekommen (22:50 Uhr) *säuftz*...
Diana hats ja oben schon geschrieben:
Der FCA hat leider verloren - Stimmung war trotzdem sau gut :)
Zum Spiel selber kann ich leider nicht so viel sagen, hab nicht viel
mitbekommen :( Entstand war auf jedenfall 2 zu 0 - es gab wieder einen Elfer
für die Nürnberger (den hat Jentsch nicht gehalten) Traore flog vom Platz
(warum auch immer?!) Die Fans haben den FCA am Schluss jedoch echt
gefeiert!!! Trinkgeld gabs gut hihihi...Mehr kann ich euch auch nicht sagen...
Ganz liebe Grüße & Bussis,
Dani

Diana on

Was is'n los? keine neuen berichte :o( Warte doch drauf :o)
Viele Grüße
Die Zierolds

oma-edith on

wir auch !!

oma-edith on

vielleicht kein inet....hmmmmm ???


hoffe auf morgen früh ....

Dani on

Julchen und ich machen uns auch Sorgen.... :(

oma-edith on

ja, ich auch.....aber evtl. ja kein inet ......also warten ....

wenn morgen auch nix kommt, mal mit sms versuchen

oma-edith on

bestimmt sind sie wo, wo fuchs und hase sich gute nacht sagen und
buschtrommeln die gängigen kommunikationsmittel sind ^^

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: