Bye bye Switzerland

Trip Start Apr 25, 2010
1
2
33
Trip End Jul 23, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Switzerland  , Zürich,
Sunday, April 25, 2010

So, noch wenige Stunden bis zum Abflug und dann ab via Toronto nach Vancouver. Einziger Wehrmutstropfen ist, 14 lange Stunden in einer Sardinenbüchse. Obwohl AirCanada eigentlich eine recht gute Fluggesellschaft ist.
Und nachdem sich nun auch das Thema "Vulkanausbruch" und "Flugsperre" für uns erledigt hat (pls cross the finger), freuen wir uns umso mehr bis die Reise beginnt.

Unser Gepäck haben wir mittlerweile in zwei Koffer verstaut wobei wir locker davon ausgehen mit mindestens dem doppelten wieder zurück zukommen. Kurz vor der Abreise wurde uns aber noch ein Auftrag mitgegeben. Dabei sollen wir Unmengen von Salat Mix, Senf und Mayo für unsere Kollegen in Canada durch den Zoll schmuggeln. Hoffentlich erwischt uns niemand dabei ;-)

Also, einchecken, durch die Passkontrolle, boarding und dann nach far, far away....
Slideshow Report as Spam

Comments

Sheena on

Hehe, das kenne ich - brauche auch immer Senf und Bruno's Best Salatsauce wenn jemand aus der CH kommt!
Geniesst Euren trip, und werde gespannt verfolgen was ihr so macht.
Dicke schmatz us Bangkok!

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: