Letzte Nachricht aus Übersee

Flag of United States  , Colorado
Monday, December 19, 2005

letzte Nachricht aus Übersee

Hallo,

so, die Zeit im Land der (un)begrenzten Möglichkeiten geht nun langsam aber sicher zu Ende. In ungefähr 6 Stunden werde ich mich auf den Weg zum Flughafen machen und dann über 24h unterwegs sein um wieder in heimatlichen Gefilden aufzuschlagen. Erst von Denver nach Chicago, da muss ich dann den Flughafen wechseln, dann nach Madrid und von da aus nach Berlin. Irgendwie habe ich jetzt schon keine Lust in diese Metallroehren zu steigen ... :-( . Aber: wir wuenschen Ihnen einen guuuten Flug (Mama).

Die letzten Tage waren ziemlich gut, auch wenn ich nicht so wahnsinnig viel an meiner Arbeit geschafft habe. Dienstag war ich in Denver und habe mich fast zum amerikanischen Millitär rekrutieren lassen. Die haben mich einfach auf der Straße angesprochen - Gott müssen die es nötig haben. Als ich dann allerdings meinte, daß ich keine Lust habe im Irak ihren Krieg für's Oel zu kämpfen, haben sie erstaunlich schnell die Finger von mir gelassen :-)) .

Weitere Höhepunkte waren der Rocky Mountain National Park am Donnerstag. Es war zwar total neblig und "schneeig" aber es war trotzdem wunderschön und die Elche, die es dort in Massen gibt, standen zum Anfassen nah an der Fahrbahn.

Es ist einfach "awesome, dude" wie der gemeine Amerikaner sagen würde. Genauso gern wie ich jetzt wieder nach Hause komme, würde ich am liebsten noch hier bleiben, weiter studieren, oder einfach durchs Land fahren. Es ist einfach so "huge" hier, wie Sabine sagen wuerde (okay, daß war jetzt ein Familieninsider).

So, alle die wollen: Ich bin ab Mittwoch wieder unter meinen gewohnten Koordinaten zu erreichen. Meldet euch wenn ihr Fotos sehen wollt, oder auch wenn ihr euch nur mal melden wollt.

Laßt es euch gut gehen + schöne Weihnachten allesamt + guten Rutsch und fröhliges Weiterleben
Felixx