Tempel of Baal

Trip Start Oct 17, 2010
1
7
56
Trip End Nov 01, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Australia  , New South Wales,
Tuesday, April 12, 2011

Ein Tagesausflug zu den Jenolan Caves war wohl die bis dato abgefahrenste Autofahrt ueberhaupt.


Tempolimit 25-40km/h , 30km  fahren an einer Steilwand und das ohne Leitplanken bei verängter Fahrbahn. Aber der Anblick der sich uns dort bot hat alles getoppt. Man fährt durch einen riesen Höhleneingang in ein Tal das irgendwie ein wenig an Bayern erinnert.. dort befindet sich das Jenolan Caves House und die Eingänge zu Zahlreichen Tropfsteinhöhlen. Tempel of Baal, so der Name der Tropfsteinhöhle war ein echt grandioser Anblick.

Am Abend, zurueck am Campspot, gab es dann noch lecker Stockbrot am Lagerfeuer und eine heiße Schokolade mit Schuss =)

PROST !!
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: