Rueckblick.. Unser gemeinsamer Start..

Trip Start Oct 17, 2010
1
3
56
Trip End Nov 01, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Paradies Caravan Park

Flag of Australia  , New South Wales,
Thursday, February 24, 2011

Nur ein kleiner Rückblick....

Meine ersten vier Monate des Reisens sind nun vorrüber...
Das atemberaubende Thailand,die schillernde Metropole Perth, ein Bilderbuch- Silvester in Sydney, ein verdrecktes Adelaide sowie einem Haufen Geldsorgen dank schleppender Jobsuche... liegen nun hinter mir...

Dieses Jahr erweist sich anscheinend als ein echt schwieriges Jahr für einen jeden Backpacker..
Die Natur spielt einfach verrückt. So durfte ich meine erste Flut in Thailand erleben. Sie hat hunderte von Menschen in den Tot gerissen... Viele Landstriche wurden komplett zerstört, zeitgleich hatte ich das Vergnügen die mir auf lebenszeit schlimmste Bootsfahrt zu erleben... Meerwasserschlucken ahoiiii =)

Zugleich war es wohl die einzigste möglichkeit die Insel Koh Tao, wie sich später erwiesen hat, für mehrere Wochen zu verlassen.



 






          In Australien wurde meine Zeit bis dato doch sehr von Jobsuchen und Farmarbeiten dominiert.... jedoch habe ich schon viel erlebt und gesehen.

Meine Reise in Australien startete in Perth, WA und ging weiter nach Adelaide,SA.
Im nahegelegenden Kingston on Murray habe ich 5 Wochen in einem Workinghostel verbracht.. für Backpackerabzieher Maik so manche Cherry gepflückt, Kürbisse gesät oder Bohnen gerupft.
Dank eines weiteren "lifetimeunweather" und zerstörten Ernten wurden die letzten Tage jedoch von alkoholischen Flüssignahrungen geprägt... so reiste ich weiter.

Mein nächstes Ziel war die echt schöne Metropole Melbourne. Eine Atemberaubende Stadt und in meinen Augen wesentlich schöner als Sydney.
Nach ein paar schönen + sonnigen Tagen ging meine Reise am 25dez. weiter nach Sydney..

Was danach kam wissen wohl die meisten... ich habe dort nach zwei monaten meine Freundin wieder getroffen... mir mit ihr zusammen ein spitzen Auto zugelegt und wir reisen seitdem zusammen.


Ich werde berichten... nein falsch..
Wir werden berichten!


LG und bis bald

Fabian


Das ist ab dem heutigen tag unser gemeinsamer Reiseblog...
-> http://ninaundfabi.de.vu



Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: