Endlich da!

Trip Start Jul 22, 2013
Trip End Sep 21, 2013

Flag of Peru  , Lima Region,
Monday, July 22, 2013

Nach einem aufregenden Tag bin ich nun endlich in Lima angekommen. Die Fluege waren gut, ausser das Stillesitzen ;-) . Nach 6745 km von Berlin nach New York zusammen mit Mark Turner :-), hatte ich dort unglaubliche 90 Minuten Zeit, um das Flugzeug zu verlassen, durch die Passkontrolle zu hetzen, mein backpack abzuholen, wieder einzuchecken, durch die Handgrpaeckkontrolle, nochmal passkontrolle und dann mit dem Flughafenzug zum anderen Terminal zu gelangen, wo ich brav wie es meine bordkarte zeigte zum Gate 82 rannte um dort wiederum festzustellen, dass der Flug auf Gate Nummer 133 gelegt wurde - also ans andere Ende vom gesamten Terminal! Also dort hingerannt und 10 Minuten vor departure eingestiegen! Yeah! :-) Geschafft!

Der 7 stuendige Flug nach Lima bot mir wunderschoene Anblicke.. Traumhafte Schaefchenwolken ueber dem tiefblauen Ozean und den Sonnenuntergang mit Vollmond danach. Unglaublich schoen!
In Lima angekommen hab ich mir ein Taxi genommen und bin zu Jonna, Tom und Thea ( bei denen wir uebernachten) gefahren. Die Begruessung war sehr herzlich, aber nach einem kurzen Plausch mussten wir dann alle erst einmal schlafen ;-).