Litte corn island

Trip Start Apr 16, 2013

Flag of Nicaragua  ,
Friday, December 27, 2013

In der Früh um 10:30 gings mit einem mittelgroßen Boot Richtung little Corn Island.
Wir hatten eine Reservierung, da alles ausgebucht war, somit war uns ein bisschen "mullmig", aber worst case wären wir wieder auf big corn gefahren.

Auf little angekommen, kam gleich ein Bursch zu uns und fragte ob wir ein Zimmer brauchen- jupiii
Also gings zu Fuß, da es keine Autos, Tucktucks oder Mopeds gibt, ca 20 min quer über die Insel...
Ich glaub wir sind im Paradies. :-)
wahnsinns Strand, türkises Wasser, Liegestühle, Reggy musi und heißßßß

leider blieben wir nur eine Nacht, da unser Flieger am nächsten Nachmittag schon gebucht war
Jedoch machten wir uns 2 schöne halbe Tage mit einem super lecker Abendessen - Fisch und Langusten

Am nächsten Tag am Nachmittag erwischten wir gerade noch ein Boot nach Big Corn.
Irgenwie hatten wir das Gefühl, dass alle Menschen genau zur gleichen Zeit die Insel verlassen wollten.
In das erste Boot, passten wir nicht mehr hinein, dadurch wurden wir schon ein bisschen nervös. Ein Mann meinte das noch ein weiteres kommen würde, naja man weiß ja nie :/, aber es kam dann wirklich noch ein zweites Boot... endlich im Boot kamen wir super schnell voran, viel schneller als bei der hin fahrt :-)
Doch dann wir sagen Big Corn schon war plötzlich der Motor aus....
ja sie hatten zu wenig Benzin mitgenommen :) wer glaubt denn sowas, naja also winkten sie dem nächsten Boot welches vorbei fuhr und baten um etwas gasolina DANKE

zu guter letzt kamen wir am Flughafen, und gut wars das wir so spät dran waren, dadurch hatten wir das Vergnügen mit einer Cessna für 12 pax zu fliegen
spaßig wars...

Maria on

Ihr seid im Märchenland, möchte auch dorthin :-)

Ulli on

Ja, es war wirklich traumhaft schön!

Hansai on

Voi cool, freu mi schon voll auf Venezuela :)