Karibisches X Mas auf big corn island

Trip Start Apr 16, 2013
1
59
84
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Nicaragua  ,
Monday, December 23, 2013

Angekommen auf der Insel ist leider nicht alles...
Ullis Rucksack ist erst mit der nächsten Maschine ca 20 min später gekommen... das ist hier aber alles halb so wild. 
Nach dem wir alle vollständig waren gings mit dem Taxi zu unserem bereits gebuchten Hotel 
dachten wir 

dort angekommen sagt uns der italienischer Besitzer, dass keine Reservieren angekommen ist. Er hat keinen Vertrag mit dieser I net seite, wo wir gebucht haben, doch hatte er schon öfter Probleme damit. 
Gott sei Dank hatte er noch ein Zimmer frei für 3 Nächte. 
Also nahmen wir dieses...
Den 23.12 verbrachten wir nur sehr ruhig und gemütlich auf dem PICK NICK Strand. Super schöner Strand, mit ruhigem türkisen Wasser. 

X-MAS
In der Früg gings zum Frühstücken in den "Hafen" in ein kleines nettes Lokal. 
Danach borgten wir uns einen 4 wheeler aus mit dem es rund um die Insel ging. 
Eigentlich wollten wir uns diesen für 5 Std ausborgen, doch bereits nach nicht einmal einer Stunde waren wir wieder am Ausgangspunkt :-) 
ja die Insel ist sehr klein.
Da wir aber mindestens 2 std zahlen mussten fuhren wir noch an einen anderen Beach zum Body boarden... danach gings zurück zu unserem Lieblings- Pick Nick Strand 
 

Dort gönnten wir uns einen X mas Coacktail im superwarmen Meer... 
Nach einer Runde Wizard (was wir täglich spielten) gings zum gemütlichen Sonnenuntergangs Weihnachtsfischessen....

So verbrachten wir den Hl. Abend super gemütlich mit spielen, tratschen und essen :-)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: