Surfing Surfing Surfing

Trip Start Apr 16, 2013
1
31
84
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Thursday, September 5, 2013

....In und um Encinitas.
Wir haben wiedereinmal das Glück in einem Haus unterzukommen! 
Diesmal war Angela, Freundin von Georgs Tante so lieb uns Unterschlupf zu gewähren
Von Donnerstag bis Mittwoch in der früh genossen wir eine tägliche Dusche, BBQ und lecker Frühstück.
Unter Tags übten wir uns am Surfen und verbrachten ein paar Tage mit unseren Lieblings Aussies, Emma und Benji von burning man, die auch gerade in San Diego waren. 
Georg ist schon ein ziemlicher Profi was das Surfen betrifft, bei mir Hmm naja ich wollte es zwischenzeitlich schon wieder verkaufen mein liebes Board.
Auch durfte ich Angela einmal in den Sta begleiten (sie ist Bereiterin), um dort 2 ihrer Schützlinge zu reiten. Einer davon war ein schöner Andalusier, um so mehr machte mit das reiten Spaß!
Ab Mittwoch ging's ab auf den Campingplatz, wo gegen Abend dann auch meine Eltern eintrafen.
Und so machten wir die nächsten Tage san Diego sowie seaworld unsicher!;)
Papa hatte das Vergnügen einen Tag mit einer Harley herum zu Düsen! Und natürlich wurde Georgs Geburtstag kräftig bei einer Grillerei mit Angela und Stevens gefeiert ;).....

Außerdem waren wir noch in einem echt coolen Kino mit Lederstühlen, die man elektrisch umlegen konnte -> echt fancy :)

Und richtig geil war das NFL Spiel San Diego Chargers vs. Houston Taxans (siehe Foto und Video)


Slideshow Report as Spam

Comments

Ulli on

Ich freue mich immer sehr, wenn ihr euch meldet und mir erzählt, was ihr so gemacht habt, aber die Bilder, die ihr dann in den Blog stellt, machen eure Erzählungen sehr plastisch und realistisch! Danke! :-)

monika on

ich will auch so einen ungesunden, fetten hamburger mit pomes!!! :-) schmeckt wohl?!

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: