Santa Cruz

Trip Start Aug 02, 2013
Trip End Aug 24, 2013

Wednesday, August 7, 2013

Tag 6 starten wir mit einem leckeren Frühstück bestehend aus Fruchtshakes und Bagels in der Mall bei Montery.

Entlang der Küstenstraße sind wir weiter in das bekannte Surferstädtchen Santa Cruz kurz vor Frisco gefahren und haben den Nachmittag am Strand und der Promenade verbracht. Dabei konnten wir auch Seelöwen beobachten.

Anschließend sind wir noch zum Headquarter von Santa Cruz Bikes gefahren, das war besonders für Robert ein Highlight. Leider waren wir ein paar Minuten zu spät. Glücklicherweise haben wir noch eine Mitarbeiterin getroffen, die uns mit Stickern versorgt hat, als kleiner Trost, weil die Ausstellungshalle schon geschlossen war.

Auf der weiteren Fahrt Richtung unserem Übernachtungsort Oakland, östlich von Frisco, konnten wir uns im Hooters Dublin ein schönes Abendessen einverleiben.

Am späten Abend erreichten wir dann endlich das Hotel in San Francisco.

Phil on

Sehr Nice, aber du kommst doch sicher 30kg schwerer wieder zurück!!

loriot0610
loriot0610 on

Die Lorenzen aus der Heimat wünschen Euch noch weitere schöne Tage. Es freut mich sehr, dass es Euch allen gut geht und Ihr das Leben im gelobten Land genießt. Wir sind in Gedanken bei Euch, vor allem ich (René) fahre grade noch mal mit, wenn ich Eure Berichte lese. Wir entdecken ja vieles wieder, was wir letztes Jahr auch gemacht haben. Have fun guys!!!

Miguel on

Danke danke... Bis jetzt hat alles funktioniert und Spaß haben wir... B-)