Second Impressions - Zweite Eindrücke

Trip Start Apr 11, 2012
1
4
144
Trip End Dec 12, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
HI Downtown

Flag of Canada  , British Columbia,
Saturday, April 14, 2012

Da ich das mittlerweile wirklich richtig witzig finde, die Bilder anderen zu zeigen, kommen hier schon die nächsten. Nee, ernsthaft, dass ist so ein bisschen, als ob alle ein kleinwenig mit dabei sind. Dann muss man die ganzen schönen Dinge nicht nur für sich behalten.
Gestern (am Freitag) war noch mehr rumschlappen angesagt. Erst zum Vancouver Lookout, dann entlang der Waterfront zum Stanley-Park und nach einem Stündchen in der Sonne nochmal zurück auf den Lookout bei tieferstehender Sonne. Das Eintritts-Ticket ist nämlich den ganzen Tag gültig und abends sah alles irgendwie ganz anders aus als gegen Mittag.
Jetzt weiß ich auch, welhalb hier so extrem viele Leute im Moment laufen gehen: Morgen ist der Vancouver Sun Run - einer der größten 10 km-Läufe mit ca. 60000 Teilnehmern... bin noch am Überlegen, aber mein Fuss muckert leider ein bisschen rum, da genieß ich wahrscheinlich einfach früh die Ruhe im Stanley Park bei einem gemütlichen Läufchen und schau mit das Spektakel vom Rand aus an... wobei Zuschauen irgendwie auch doof ist... hmmm... wir werden sehen.
Weiß auch noch gar nicht so richtig, was ich gleich mache... sind so einige Sachen zur Auswahl... vermutlich gehe ich zu einem Indischen Festival etwas außerhalb von Downtown im Süden.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: