Mit 'alten' Freunden in Ubud

Trip Start Apr 17, 2008
1
20
28
Trip End Oct 15, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Indonesia  , Bali,
Friday, January 9, 2009

Der Aufenthalt in Ubud war super!
Ich mag das Flaire, ist so ein bißchen wie in einem Studentenviertel, es gibt sogar ein paar Cafés hier und Bars, in denen man Abends bei einem guten Essen Jazz oder Blues hören kann.
Wir haben so richtig die Touristen raushängen lassen. Erst Rafting (was ich unbedingt in Neuseeland nochmal machen muß - eine Empfehlung der Holländer, die wir dabei getroffen haben) inklusive einem Bad in dem Fluß (in so einer Schwimmweste treibt es sich besonders gut), dann Legong Dance im Ubud Palace und bissl Shopping.
Einen Tag sind wir dann mit meiner Straßenkarte durch so kleine Dröfer gelaufen und haben uns bissl die Gegend außerhalb angesehen - wenn diese knurrenden Hunde nicht wären, wäre das noch viel schöner, auch wenn mir die handteller großen Spinnen nicht wirklich gefallen haben.
Den letzten Tag haben wir dann noch so eine organisiert Vulkantour gemacht. War ganz schön anstrengend mit den ganzen Tempeln auf der Strecke, aber hat sich wirklich gelohnt.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: