Assessment in Utrecht

Trip Start Apr 17, 2008
1
2
28
Trip End Oct 15, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Netherlands  , Utrecht,
Saturday, April 19, 2008

Das Assessment in Utrecht....
Los ging's um 9:00 morgens. Wir wahren 6 Leute, die anderen 5 waren alles Lehrer aus Holland.
Bis zum Mittagessen haben wir in Gruppen Aufgaben lösen und ein ziemlich langes persönliches Gespräch über uns ergehen lassen müssen. Gefragt wurde nach allen möglichen persönlichen Umständen: was sagen deine Eltern, Freunde, Bekannte zu deinem Vorhaben, wie verhälst du dich in diesen und jenen Situationen, was würdest du tun, wenn dies oder jenes passiert.
Um 17:00 war es dann endlich vorbei. Wie ich abgeschnitten hab konnte ich überhaupt nicht beurteilen, ich wollte nur noch nach Hause.
Die Ergebnisse sollte es diese Woche noch geben - ich bin gespannt.
....


[Nachtrag]
Ich bin angenommen!!!!
Jetzt wird ein Projekt für mich gesucht....
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: