BBQ (Barbeque) am Mission Bay

Trip Start Jan 03, 2009
Trip End Mar 29, 2009

Wednesday, March 25, 2009

Ach Gott, das wird einer meiner letzten Einträge sein, sniff.
Aber ich geniesse meine letzten Tage in vollen zügen und es ist auch jeden Tag volles Program:
Samstag: Ankunft von Aline (Neue Houstsister)
Sonntag: Rundgang durch San Diego mit Aline und ihrer Freundin Cecile
Montag: Beginn der Cambridge Klasse mit 14 Schweizern (shit happens...)
Dienstag: letzter Taccotuesday

und nun Mittwoch, heute ist ein klasse Tag, super schön und meega warm. (diesmal keinen Sonnenbrand dank Olivers mini Sonnencreme!)
Nach der Schule treffen wir uns und dann ab zum Bus Nr. 9 (sind 32 Leute, wirklich fast die ganze Schule)
Dort am Platz treffe ich erst mal Steven (Remember: Las Vegas, driver) Gott bin ich Überrascht, dann am Tisch beim Essen ist doch glatt noch Tim Ton und Jenny-Joy. Es kennen mich noch alle und meine Laune steigert sich ins unermessliche.
Es ist noch eine andere Schule da und wir machen eine kleine Olympiade mit einer Trophäe für die Beste.
1. Spiel, Seilziehen, mann wir verlieren zwar immer aber es macht mega fun, in der Mitte ist ein Krokodil Pool und man muss aufpassen das man nicht reinfällt ;-) (Aber mein Finger, kann sie fast nicht mehr bewegen!)
Dan das 2. Spiel, Nasse Ballone mit dem Mund auflesen und beim Gegner zum zerplatzen bringen, damit dieser nass wird.
Das 3. Spiel ist: man nimmt ein Strumpf, eine Banane und viel Hüftschwung. Diese Konstruktion sieht zum schiessen aus, den Strumpf bindet man um die Hüfte und die Banane hängt unten, man muss damit wie ein Pendel einen Ball über eine Linie bringen.
Ich spiele währenddessen lieber Toge Ball (Brennball für alle Schweizer) mit den Koreanern.
Um die 6 pm ist das BBQ fertig und wir wenden uns dem Heimgehen zu, aber zuerst einen Abstecher zum Pacific Beach für eine Ice Cream!
Ach gott, so endet ein wunderschöner Tag und die Abreise naht.....