Imperial Beach

Trip Start Jan 03, 2009
1
35
37
Trip End Mar 29, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Saturday, March 21, 2009

Uh, Heute ist das Wetter nett gesagt nicht schön, bewölkt und keine Sonne.
Super, was will ich den an meinem zweit letzten Samstag machen?
Ok, keine Panik, ich hatte schon immer ideen. Zwing da zwickt mich doch gerade eine...
mit der Fähre von Down Town zu Coronado! Hä genial, also mit Oli abmachen und uns um 12.10 in Old Town treffen. Und welch Zufall, Laura, David und Bernardo sind auch da. "Wohin des Weges?" ihr glaubt es nicht aber sie wollen auch nach Coronado.
Also gehen wir zu fünft auf die Fähre. In der zweiten Minute ein Aufschrei: ein Wal in der Bucht und tatsächlich... (warum Whale watching?!!! 3 Stunden auf See und hier knapp 2 Minuten, heul) dann auf einer Oceanglocke (fragt mich nicht wie diese Dinger heissen...) zwei Seehunde.
Wieder festen Boden unter den Füssen laufen wir (nicht Ami like!) Richtung Imperial Beach. Nach knapp 20 min. wollen die Männer den Bus nehmen.                                                                                                               Doch nach 15 min. warten wird es Laura und mir zu dumm, beschliessen zu laufen, die Männer kommen mit und nach nicht einmal 10 Meter fährt dieser verd**** Bus an uns vorbei.(Ehrlich, ich konnte nicht mehr vor lachen, ihr hättet die Gesichter der Männer sehen sollen.. kicher)
Das berühmte Coronado Hotel ist wunderschön und auch der Beach ist herrlich.
Dann schlendern alle wieder zurück zur Fähre. (sind den ganzen Weg gelaufen, kein Bus!)
Bei der Rückfahrt ist gerade ein Kriegsschiff angekommen und alle Navi-Matrosen stehen am Rand, sieht echt eindrücklich aus.
Hach, war dies ein perfekter und glücklicher Tag, sniff!
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: