FIES, FIES (Alle in der Schweiz, nicht lesen!!!)

Trip Start Jan 03, 2009
1
29
37
Trip End Mar 29, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Saturday, March 7, 2009

Ich habe euch gewarnt und nun erhaltet ihr die gerechte Strafe.
Denn was habe ich heute gemacht?
Denn ganzen Tag am Strand verbracht und mich an der Sonne gewärmt!

HEHEHEHEHEHEH!

Zuerst sind wir (Oli und ich) zum Pazific Beach und schliefen erst mal ein bis zwei Stunden. Dann hat uns der Hunger geplag. Also sind wir zum Fred`s (eine super Mexicanische Fastfoodkette) und haben einen riesen Burrito verdrückt.
Dann wieder ab zum Strand. Dort hat es zwei Seiten, eine für die Schwimmer und eine für die Surfer. Ist doch wohl klar welche wir genommen haben. Die der Surfer, die hübschen Boys sind plötzlich wie Pilze aus dem Boden geschossen. (keine Ahnung wo die sich die letzten 2 Monaten herumgetrieben haben).

Später ist uns langweilig geworden und sind das ab zum Mission Beach. Dort hat es noch mehr hübsche Menschen, mann ist das Strandleben aufregend. Dort haben wir dan auch für etwa 2 Stunden gelegen und relaxt.

Aber jeder Tag hat ein ende und wenn der Wind bläst und die Sonne langsam untergeht wird es uns zu kalt.
Es war ein so erfolgreicher Tag und nichts tun ist doch immer noch am schönsten!
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: