Jippiiiiiiiiiiiiiii

Trip Start Jan 03, 2009
1
28
37
Trip End Mar 29, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Friday, March 6, 2009

Heute geht es mir einfach blendent. Es ist zwar Craduation und es gehen auch wieder welche ich sehr mochte abr nichts kann mir die Laune verderben.
Es ist wunderschönes Wetter und wird von Tag zu Tag heisser.
Der Grund: Gestern hatten wir den grossen Test über das ganze Buch, das heisst alles wiederholen und lernen (nun ja, ihr kennt ja mein "lernen" ;-) ) und dazu noch ein Speaking test.
Heute haben wir den Test zurückbekommen, boah, Kazu 80 % (wird in Prozent gerechnet, das Gesammtotal von Test und Speaking) Gloria 82 % und dann ich. Oh Gott, denke nicht das ich so gut war.....
NICHT SO GUT? HABE 94 % erreicht!!!!! Super nur 3 Fehler von 50 Fragen. Genial, da kann einem die Laune gar nicht genommen werden.                                                                                                                            Dann bei der Craduation haben Kadie und Ryan uns verkündet das ein paar Schüeler überragende Ergebnisse erzielt hätten und sie so entschlossen haben diese eine Stufe höher zu stellen. Habe Kadie fragend angeschaut und sie hat auf mich gezeigt. Wisst ihr was dies bedeutet? Ich bin nun nicht mehr Pre-Intermedia sondern INTERMEDIA! Mann was bin ich stolz....
Später gehen wir hiking in San Diego, es war mega schön, die Sonne schien, die Vögel zwitscher, die Squirrel hüpfen umher.....äh moment, nun bin ich ganz abgeschweift. Zuerst schien alles mega einfach zu sein, doch dan der erste Hügel, uh was müssen wir schnaufen. Dann sehen wir den zweiten..... es wollen alle umkehren. Ausser ich und Kathlyn. So gehen wir Abenteurerinnen auf Siegeskurs. Aber ihr könnt mir glauben es war so steil das wir nur in Babyschritten hinab und auf fast allen vieren hinauf wandern können. Nach drei weiteren Hügeln und fast keiner Energie mehr beschliessen wir aufzugeben. Nun alles wieder zurück. Bin sogar einmal hingeflogen (ist mir noch nie beim wandern passiert!) Bin erschöpft aber glücklich.
Was für ein erfolgreicher Tag......
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: