Tacco Tuesday

Trip Start Jan 03, 2009
Trip End Mar 29, 2009

Tuesday, March 3, 2009

Da bin ich wieder, voller Elan und wieder auf Hoechstlaune. Bin ein typisches Stehaufmaennchen, schon gestern ging es mir wieder viel besser als Sonntags.
Denn ich habe vergessen den wichtigsten Tag unter der Woche vorzustellen: Dienstag
Warum: Tacco tuesday

Immer an diesem Tag treffen wir um die 17 Uhr wieder in der Schule und warten auf die anderen. Meistens sind wir so um die 10-20 Leute. Dann wird losmarschiert. Nach etwa 5 min. sind wir mitten in Old Town und wartem vor dem Restaurant.
Wir melden uns an und sie geben uns ein Geraet das, wenn der Tisch fertig ist, vibriert. Das ist dan das Zeichen das wir dan hineinkoennen.
Dort kann man super guten Strawberry Margarita bestellen (Uh bin unter 21, warum weiss ich das...?) warum gerade Tuesday? Dan sind alle Taccos 2 Dollar. Yippii, endlich mal Preiswertes essen, warum nicht auch einmal Sushi Wednesday? Ich selbst esse immer zwei Chrispy Chicken. Danach habe ich genug. Auch den Refill liebe ich, kaum ist das Glas halbleer (oder halbvoll?) bekomme ich ein neues. Dies nennt man zu recht eine Konsumgesellschaft.
Dan meistens um die 7 Uhr sind wir dan fertig und kommen noch rechtzeitig Heim. Schon um diese Zeit tauchen Gangsters mit ihren aufgepimten Velos auf und im Bus sitzen die groessten crazy people (ausser mich, was den sonst?)
So, nun wisst ihr ueber den wichtigsten Tag in der Woche bescheid